Nächstenhilfe-Lebenshilfe e. V.

Aktion Armen-Hilfe

Hilfsorganisation für Senioren und Behinderte

Wem wir helfen

Wem wir helfen und wem wir helfen können

Option für die Armen …….Die Betroffenen, die Armen, Kranken und Ausgeschlossenen

Frau im Rollstuhl

© www.zoonar.de

Das Angebot gilt grundsätzlich für alle Menschen, besonders jedoch wendet es sich an Ältere, Behinderte und anderweitig Hilfsbedürftige. Ich freue mich jedoch auch sehr über junge Menschen, die sich an uns wenden, denn die Jugend werden mal die Alten von morgen sein.

Den Menschen in Not eine unbürokratisch Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, gilt unser größtes Augenmerk. Unsere Welt ein kleines Stück lebenswerter zu machen, ist ein Leitmot iv, dem wir uns auch in Bereichen wie Kunst, Kultur und Umwelt verpflichtet sehen.

Wir reichen all denen die Hand, deren finanzielle Mittel es im Alter nicht mehr zulassen, ein geregeltes und erfülltes Leben zu führen. Wir unterstützten  bedürftige Rentner und Behinderte bei ihrem Kampf ums Überleben

 

Wir bemühen uns sehr und setzen alles daran, unser Hilfsangebot und Dienstleistungen kontinuierlich  weiter auszubauen, um noch mehr bedürftige Behinderte und Senioren  erreichen zu können.

Hände mit Herz

© www.colourbox.de

In der Nächstenliebe   gibt es keinÜbermaß!  Francis Bacon 22.Januar 1561